Hier wurde die Leitung in den Innenraum geleitet
Danach konnten die Kabelbäume für den Vorderwagen eingebaut werden. Der Originale sowie der Zusatzkabelbaum wurden parallel zueinander gelegt.
Links im Bild kommen die Kabelstränge vom Armaturenbrett,
rechts der Anschluss für Blinker sowie den linken Scheinwerfer
Die Kabelstränge ordentlich verlegt,
der Anschluss ist für die Bremslichtschalter
Hier sieht man die Kabel für die zusätzlichen Verbraucher
Parallel zum Hauptkabelbaum wurde der Zusatzkabelbaum für die Armaturen verlegt. Dieser Überträgt die elektrischen Signale von der Zündspule (für Drehzahlmesser, Benzinpumpenrelais), den Widerstandswert vom Öltemperatur- und Druckgeber so wie die Signale für die Alarmkontakte.
Mit den restlichen Leitungen können zusätzliche Funktionen geschaltet werden.
Durch die Ausbuchtung im Schweller
konnten die Kabel perfekt geleitet werden
Hier kommen die Kabel am Armaturenbrett an
Der Zusatzkabelbaum wurde am vorderen Ende mit zwei Mehrfach-Steckverbindungen versehen. So kann man alle nötigen Anschlüsse unterhalb des Armaturenbretts verlegen und anschließen. Auch können so zusätzliche Baugruppen getrennt vom Rest ausgebaut werden, wie zum Beispiel die Verkleidung der Zusatzinstrumente.
sehr cool, echt klasse Job
AntwortenLöschenLieben Gruß
Ralli