Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Februar 2018

Innenausstattung Teil III

Nachdem von CSP vor einigen Tagen schon weitere Teile für die Innenausstattung ankamen, darunter die Knöpfe für die Sitzverstellung und die Sitzgleiter, bestellte ich am Wochenende auch die neuen Sisalpolster für die Vordersitze. Nun habe ich alle Polster komplett und es fehlen nur noch die neuen Bezüge. Diese müssen dann nur noch vom Polsterer umgenäht werden.
In die Vordersitze werden die schon vorbereiteten Sitzheizungen sowie die Lordosenstützen eingebaut bevor die Bezüge über die Gestelle bezogen werden.

Die Sitzpolster der Vordersitze

Die Sitzpolster der Rückbank
(Rückenlehne rechts, Sitzfläche Links)

Deutlich sind bei den Polstern die Farbunterschiede zu erkennen. Das linke Polster ist von 1973 und original aus meinem Käfer während das rechte Polster in einem 1974er oder 75er 1303 verbaut war. Die Rückbank dieses Käfers habe ich mir vom Schrottplatz besorgt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen