Damit die Lenkung ordnungsgemäß funktionieren kann, mussten die verschiedenen Einzelteile am Fahrzeug angebracht werden. Begonnen habe ich mit dem Umlenkhebel.
Die Verschraubungen des Umlenkhebels
Hier sieht man den Ausleger bzw. den beweglichen Teil des Umlenkhebels
Genau gegenüber wurde das eigentliche Lenkgetriebe eingeschraubt. Dieses wandelt die Bewegung des Lenkrads in eine seitlich wirkende Bewegung um. Durch die mittlere Spurstange wird die seitliche Bewegung an die beiden Federbeine übertragen.
An das Lenkgetriebe wurde die Haltescheibe angebaut, die die Staubschutzmanschetten befestigen. Diese Manschetten halten Wasser und Dreck von der Gelenkwelle ab.
Das Lenkgetriebe mit der Haltescheibe
Gelenkwelle mit Staubschutzmanschetten
Die eingebaute Gelenkwelle
Die Verschraubung des Lenkgetriebes
Das eingebaute Lenkgetriebe
(Die Einstellschraube für das Lenkgetriebe)
Hier sieht man die eingebaute Mittelspurstange
mit den seitlichen Spurstangen
Als letztes wurde die Spurstangenköpfe am Federbein verschraubt.
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