Ich hatte die Distanzscheiben ausgetauscht, weil mir die Distanzringe zu klein waren. Die Scheiben wurden mir von Thommy auf das richtige Maß gedreht. Sie sind gleich stark wie die Ringe, weisen aber einen viel größeren Außendurchmesser auf. So kann sich das Domlager auf die breiteren Ringe stützen und sich nicht so einfach einarbeiten.
Die neuen Distanzringe
Mit den eingebauten Distanzringen und den auf Drehmoment verschraubten "Stoßdämpferkolbenstangenmuttern" (was wir deutsche für tolle Worte haben) konnten die Federbeine mit den Querlenkern und der Karosserie verschraubt werden.
Das erste eingebaute Federbein
Die fertige Vorderachse
Die Domstrebe wird erst eingebaut wenn der Tank fertig lackiert und angeschlossen ist.
Der Tank wird von mir in den nächsten Tagen lackiert werden damit er eingebaut werden kann. Dafür muss noch ein passendes Rohrstück gebogen werden. Dieses verbindet den Tank mit der Benzinpumpe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen