Was geschieht in den nächsten Tagen an meinem Projekt damit es weiter gehen kann?
Zuerst mal sollte der Tank fertig lackiert werden.
Ohne ihn kann ich die Benzinpumpe nicht komplett anschließen, da der Tank mit der Benzinleitung mit der Pumpe verbunden ist. Ebenfalls muss der Tank eingebaut werden um die Domstrebe einbauen zu können. Dies kann nur in dieser Reihenfolge geschehen.
Auch die Fahrwerksfedern vorne müssen an ein paar Stellen lackiert werden.
Der Lack wurde teilweise abgelöst als ich die Federn mit den Federspannern zusammen gepresst habe. Dies geschah im Zuge der ersetzten Distanzscheiben unter den Domlagern.
Wenn alle Teile lackiert sind bzw. die Teile trocknen, muss sich weiter um die Elektrik gekümmert werden. Im Hauptsicherungskasten bzw dem Relaisträger muss das Benzinpumpensteuergerät eingebaut werden. Dazu müssen zuerst die elektrischen Anschlüsse gelegt und dann das Relais eingesetzt werden.
Im Zusatzsicherungskasten muss der Multivibrator für die Anzeige im Tacho eingesetzt werden. Auch hierfür müssen die Leitungen in den Sicherungskasten gelegt und das Relais angeschlossen werden. Ebenfalls wird der Anschluss für Radio, die zusätzliche Steckdose und die Sitzheizungen im Sicherungskasten angeschlossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen