Der alte Kabelbaum
Der neue Kabelbaum wurde anhand des Originals hergestellt. Zuerst wurden die Leitungen mit Klebeband fixiert und mit Flexschlauch eingefasst. Über die Enden des Flexschlauches wurde Schrumpfschlauch gezogen und verschrumpft.
Der neue Kabelbaum
Aufgebaut mit Flex- und Schrumpfschläuchen
Aufgebaut mit Flex- und Schrumpfschläuchen
Für die Innenraumleuchten wurde der Himmel an den richtigen Stellen aufgeschnitten und die offenen Enden wurden am Fahrzeug verklebt. Dazu wurden ungewöhliche Klammern verwendet, ich hatte nicht die richtigen Klammern zur Verfügung. So geht es auch.
Die etwas ungewöhnlichen Klammern
Sobald der Himmel an dem Fahrzeug klebt, wird der Kabelbaum eingezogen und die Lampen eingebaut.
Nachdem der Himmel am Holm klebte, konnte der Kabelbaum eingezogen und die Leuchten angeschlossen werden.
Der Kabelbaum wurde durch die A-Säule gezogen und aus dem Loch heraus gelegt. Dort konnte die originale Leuchte in den linken Holm geklipst werden.
Mit einem Einziehdraht konnte der Kabelbaum für den rechten Holm durch den Rahmen oberhalb der Frontscheibe gezogen werden.
Nachdem der Himmel am Holm klebte, konnte der Kabelbaum eingezogen und die Leuchten angeschlossen werden.
Die Innenraumleuchten mit den Leuchtmitteln
Der Kabelbaum wurde durch die A-Säule gezogen und aus dem Loch heraus gelegt. Dort konnte die originale Leuchte in den linken Holm geklipst werden.
Der Kabelbaum auf der linken Seite
Mit einem Einziehdraht konnte der Kabelbaum für den rechten Holm durch den Rahmen oberhalb der Frontscheibe gezogen werden.
Die angeschlossene...
...und verbaute Leuchte im rechten Holm
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