Die Leitungen unter der Rückbank
Mit einer verzinkten Klammer wurde die Verbindungsleitung von der Batterie zum Sicherungskasten sowie zur Lichtmaschine an der Halterung der Rückbank befestigt.
Die verzinkte Klammer
Dummy Batterie eingebaut und Klammer an der Halterung befestigt
Auch die Leitung für den Zusatzsicherungskasten verläuft unter der Rückbank und wurde an die Batterei angeschlossen.
Da die Heckscheibenheizung wieder ordnungsgemäß funktionieren soll, musste eine Leitung für den Masseanschluss hergestellt und ein Flachsteckkontakt auf die Plusleitung gecrimpt werden.
Der Massekontakt
Der Pluskontakt
Die Plusleitung endet unter der Rückbank in einem Relais. Dieses bezieht den Strom direkt aus der Batterie über eine Sicherung. Der Sicherungshalter wurde mit einer gummierten Schelle am Rahmen verschraubt.
Der Sicherungshalter
Für das Relais musste ein geeigneter Platz gefunden werden zumal noch ein zweites Relais dort seinen Platz finden muss, das Anlasserrelais .
Das eingebaute Relais
Neben dem Relais für die Heckscheibenheizung findet sich das Relais für den Starter. Dieses wurde eingebaut um die Kontakte im Zündschloss zu schonen.
An dieser Stelle wurde die Leitung aus dem Relais mit der Startsteuerleitung verbunden
Auch hier wurde eine Klammer für die Leitungen verwendet.
Der aufgeräumte Bereich unter der Rückbank
An die Leitungen für den Zusatzsicherungskasten und die Startsteuerleitung wurden Ringösen gecrimpt um diese mit der Batterie verbinden zu können.
Die Ringösen für die Leitungen
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