Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. November 2020

Fahrertür aufbauen

Heute ging es an den Aufbau der Fahrertür. Zuerst wurde die Elektrik in beiden Türen getestet. So muss ich diese nicht erneut zerlegen wenn sie einmal fertig aufgebaut sind. Nachdem ich das doppelseitige Klebeband in die Türen geklebt habe, wurden die Folien zugeschnitten.

Türverkleidung auflegen und anzeichnen

Folie zurechtschneiden

Zugeschnittene Folie aufkleben

Die Schaumgummidichtung aufgeklebt

Kunststoffmuttern für den Türgriff einsetzen

Halteklammern angebracht

Türverkleidung eingebaut

Als letztes wurde der Türgriff, die Griffschale sowie die Fensterkurbel eingebaut. Auch die Beifahrertür wurde gleich aufgebaut.

Türgriff eingebaut

Griffschale und Fensterkurbel eingebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen