Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. November 2020

Typenschilder

Nun sind auch die Typenschilder wieder am Frontblech angebracht. 


Typenschilder eingebaut

Leider sind die Löcher in dem Frontblech ein Stück zu weit links. So steht eine Ecke des Typenschildes über das Haubenschloss. 

Wegen der hochstehenden Ecke entschloss ich mich die Typenschilder wieder auszubauen und zu tauschen. So sieht es deutlich besser aus.

Neu eingebaut

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Da ich vor kurzem auch einen 1303 restauriert habe lese ich mit großem Interesse Deinen Blog.
    Zu Deinem neuesten Post ist mir etwas aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher dass das mehrzeilige Typenschild oben neben das Schloss gehört. So habe ich bei etlichen Fahrzeugen gesehen.
    Gruß Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Detlef
      Ich hatte mir das auf den alten Fotos vor der Restaurierung meines Käfer nochmal angesehen. Bei dem war das Typenschild tatsächlich unten und das kleine oben. Ist aber auch ein Reimport Fahrzeug....

      Schön, dass dir meine Ausführungen gefallen.
      Lg Ian

      Löschen
  2. oberes mit dem unteren vertauscht?
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen