Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Januar 2021

Alte Bilder gefunden

Als ich neulich mich mal wieder mit meiner Kamera beschäftigen wollte, fand ich darin einen noch nicht entwickelten Film. Die Kamera hatte ich schon etwas länger nicht mehr benutzt da immer die Zeit oder die Motivation fehlte sich wieder länger mit der Materie Filmfotografie auseinander zu setzen. 

Der Film wurde kurzerhand zum Fotolabor geschickt und mit Spannung erwartete ich welche Motive ich wohl fotografiert habe. Dies hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Als die Bilder zurück kamen, kam es mir wieder in den Sinn. Ich hatte die Kamera dabei als ich mit meinem Käfer beim Meilenwerk in Düsseldorf war. Das muss 2015 oder 2016 gewesen sein.

Hier ein paar Impressionen...












Das letze Bild zeigt meinen Käfer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen