Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. September 2021

GSR Lenkrad

Da mein GSR Lenkrad schon ziemlich abgegriffen und unansehnlich war, musste auch dieses bearbeitet werden. Also wurde die Grifffläche abgeklebt und geschützt um das Lenkrad sandstrahlen zu können. 

Nach dem Strahlen wurde das Lenkrad matt schwarz lackiert und zum Sattler geschickt. Nach ca. 1 Woche soll es zurück kommen.

Das Lenkrad im Rohzustand

Gut zu sehen: Rost und Lackplatzer

Das Lenkrad wurde sorgfältig abgeklebt und gesandstrahlt

So sieht es nach dem Lackieren aus

Auch die Nabe wurde gestrahlt und lackiert

Mit dem Paketdienst ging es nach Wusterwitz wo dem Lenkrad ein neuer Lederanzug verpasst wird.

Währenddessen wurden die Schrauben und der Schleifring für die Hupe gereinigt um diesen später wieder ordentlich verbauen zu können.

Die Schrauben

Der gesäuberte Schleifring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen