Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. März 2020

Corona und die Zwischenprüfung

Zuerst kam von unserem Klassenlehrer in der Berufsschule die Nachricht, dass der Unterricht wahrscheinlich ab Montag den 16.03. nicht mehr stattfinden wird. Zu diesem Zeitpunkt ca. 12.30 wurde von der IHK der Termin für meine Zwischenprüfung am 18.03. noch bestätigt. Keine 4 Stunden später wurde dies zurück gezogen und meine Zwischenprüfung bzw. meine Abschlussprüfung Teil 1 auf unbestimmte Zeit verlegt. Ich bin mächtig begeistert.

Ein gutes hat es natürlich, Messungen oder Problemstellungen können nun noch detaillierter mit unserem Ausbilder besprochen werden. So werde ich in der nächsten Zeit noch einmal die Ruhestrom- sowie die Inline-Strommessung und verschiedene Widerstandsmessungen wiederholen und festigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen