Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2020

Beifahrertür aufbauen

Heute wurde die Beifahrertür aufgebaut. Die Mutter für den Spiegel wurde eingesetzt und der Halter für den Spiegel eingeschraubt. So muss auch deswegen die Türverkleidung nicht noch einmal ausgebaut werden.

Spiegelhalterung einbauen

Die Türfolie wurde anhand der Verkleidung zurecht geschnitten und auf die zuvor geklebten Klebestreifen in die Tür geklebt.

Türfolie eingeklebt

Die Muttern für den Türgriff wurden eingesteckt und halten zusätzlich die Türfolie in Position.

Die eingebauten Muttern

Die Gummitüllen wurden in die Tür eingesetzt und in die Türpappe wurden die verzinkten Klammern eingesetzt. Die Verkleidungen wurden in die Tür eingesetzt und fixiert. Auch die Fensterkurbel wurde eingebaut und mit der Schraube fixiert.

Fensterkurbel eingebaut

Türgriff und Türöffner eingebaut

Somit sind beide Türen komplett aufgebaut bis auf die Außenspiegel. Diese müssen noch aufpoliert und eingebaut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen