Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Oktober 2020

Arbeiten am Motor

Um den Motor in den nächsten Tagen in Betrieb nehmen zu können, müssen noch ein paar letzte Arbeiten erledigt werden. Dazu gehören: die Stehbolzen am Zylinderkopf für den Auspuff (diese sind mir ein Stück zu kurz), die Mutter für die Lambdasonde, und die Luftfilteranlage. 

Aus passenden Schrauben fertige ich mir Stehbolzen an welche dann in die Köpfe eingesetzt werden. Die Mutter für die Lambdasonde muss an einem anderen Platz eingeschweißt werden, da die Lambdasonde an ihrer aktuellen Position gegen den Auspuff ragt.

Der Luftsammler wird an beiden Seiten eingekürzt und die Anschlüsse für die Luftschläuche zu den Vergasern werden vergrößert. In die Vergaserdeckel werden ebenfalls Anschlüsse für den Luftschlauch angeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen