Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Oktober 2020

Betriebsanleitungen

Vor zwei Jahren bestellte ich mir im Internet auf Ebay Kleinanzeigen eine Betriebsanleitung für den Käfer. Beim Kauf achtete ich darauf, dass diese vom 1303 ist, nicht aber auf das Modelljahr des beschriebenen Fahrzeugs. So war es nun so, dass diese Anleitung das Modelljahr 1974 und folgende beschreibt. 

Da mein Käfer ein Modelljahr 1973 ist, musste also eine andere Betriebsanleitung her. Zusätzlich stellte ich fest, dass ich nur den ersten Teil der Anleitung gekauft hatte. Teil 1 beschreibt "Bedienung und Daten" während Teil 2 die "Fahrpraxis - Pflege - Selbsthilfe" beschreibt. 

Im zweiten Teil finden sich alle Informationen über zum Beispiel das Motoröl, die Räder und Reifen sowie die verschiedenen Leuchtmittel für die Fahrzeuge.

Auf Ebay Kleinanzeigen bekam ich nun die Möglichkeit eine Anleitung für einen 1302, einen 1303 Modelljahr 1973 sowie die Anleitung "Fahrpraxis - Pflege - Selbsthilfe" für einen preiswerten Kurs zu bekommen.

Alle meine Betriebsanleitungen

Die Anleitungen für meinen Käfer

Diese sind nun übrig
(1302 ab August 1971 und 1303 ab August 1973)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen