Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Oktober 2020

Teppiche: Tunnel und Fußräume

Nachdem der Teppich auf dem Schweller aufgeklebt wurde, musste der Teppich auf dem Tunnel aufgeklebt werden. Die Teppiche für den Fußraum werden auf die Teppiche des Mitteltunnels bzw. die Teppiche des Schwellers geklebt. 
Der Teppich auf dem linken Schweller wurde aufgeklebt nachdem eine neue Leitung für die Lambda Anzeige eingezogen wurde. 

Der Teppich im Fußraum hinten rechts...

...und auf dem linken Schweller sowie im linken hinteren Fußraum

Als letztes wurde der Teppich in den vorderen Fußraum geklebt. Der vordere Teppich wird über den Tunnel sowie beide Fußräume geklebt. Also wie gehabt den Teppich von unten und den Fußraum mit Kleber bestreichen  und die Ablüftzeit abwarten. 

Der verlegte Teppich

Nachdem der Teppich verlegt war, konnten die Fußmatten das erste mal Probeliegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Fußmatten im Fahrzeug vorne...

...und hinten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen