Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Oktober 2020

Rückbankbefestigung

Um die Rückbank befestigen zu können, muss je ein Halter lins und rechts in die Karosserie geschraubt werden. Der Halter wird mit der Unterseite durch die Seitenverkleidungen gesteckt und mit 2 Schrauben verschraubt. Bei den Seitenverkleidungen die ich für meinen Käfer im Zubehör geordert habe fehlen diese Löcher. Das bedeutet diese Löcher müssen noch nachträglich mit Lochstanzen in die Seitenverkleidungen gemacht werden. 

Auch muss wahrscheinlich der original Aschenbecher wieder eingebaut werden, da die Seitenverkleidung ein anderes Muster an dessen Stelle aufweist.

Der Unterschied von original...

...zu Zubehör mit Platz für den Aschenbecher

Von Jens bekam ich die originalen Seitenteile um alle Löcher für den Einbau der der Rückbank anzuzeichnen und zu stanzen. Nachdem die Löcher gestanzt und der Aschenbecher eingebaut wurde, kann ich die Verkleidungen einbauen.

Die Löcher ausgestanzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen