Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Bitte anschnallen

Leider ging das nicht wie geplant. Beim Einbau  der neuen Sicherheitsgurte habe ich die gebogenen Halter vertauscht. Also der linke Halter war rechts eingebaut und der rechte links. So konnte der Gurt nicht an der Aufrollautomatik vorbei und ein Anschnallen war nicht möglich. Nach dem Tausch der Halter kann man nun den Gurt auch tatsächlich anlegen. 

Aber das Lösen der Gurte aus den Gurtfallen gestaltete sich schwierig. Hier hatte ich die Gurtschnallen Richtung Sitz montiert sodass man im eingerasteten Zustand nicht an die roten Knöpfe zum Lösen herankommt. 

Auch das wurde natürlich direkt geändert. So funktioniert nun alles vorschriftsmäßig. 

Hier falsch eingebaut...

...hier ist nun alles richtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen