Das Typ 1 Blech
Das Blech von der Seite...
...und von hinten
Als nächstes folgten die Bleche unter den hinteren Zylindern. Diese werden mit je zwei Schrauben an die Abdeckbleche geschraubt. Darauf folgte das Getriebeabschlussblech.
Das linke...
...sowie das rechte Blech
Das Getriebeabschlussblech ohne Öffnung für Doghouse
Die Wärmetauscher wurden angesetzt und mit den Luftleitblechen verschraubt. Leider fehlen mir noch die Kupfermuttern um die Wärmetauscher an den Zylinderkopf zu schrauben.
Der Wärmetauscher an den Stehbolzen gehangen
Nachdem der Wärmetauscher mit einer M8 Mutter am Kopf verschraubt wurde um ihn in Position zu bringen konnte er an den Luftleitblechen angeschraubt werden. Dies geschah natürlich auf beiden Seiten des Motors.
Der Wärmetauscher mit dem
Luftleitblech verschraubt
Das Blech hinter der Riemenscheibe wurde angepasst und verschraubt...
Das Blech vor der Anpassung
...und die Riemenscheibe mit Federscheibe und Schraube mit der Kurbelwelle verschraubt.
Die eingebaute Riemenscheibe
Als letztes wurde heute das Abschlussblech an den Motor angelegt um die Passung zu sehen.
Das angelegte Abschlussblech
Leider sehr geil....
AntwortenLöschenGrüße PSN