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Freitag, 10. April 2020

Motorverblechung

Vom Jens bekam ich im Tausch gegen ein paar Typ 3 Bleche ein Blech vom Typ 1 Motor. Dieses passt nun ohne Probleme an meinen Motor.  Ziemlich schnell wurde es gepulvert und ich konnte es gestern abholen. Heute ist es schon eingebaut.

 Das Typ 1 Blech

Das Blech von der Seite...

...und von hinten

Als nächstes folgten die Bleche unter den hinteren Zylindern. Diese werden mit je zwei Schrauben an die Abdeckbleche geschraubt. Darauf folgte das Getriebeabschlussblech.

Das linke...

...sowie das rechte Blech

Das Getriebeabschlussblech ohne Öffnung für Doghouse

Die Wärmetauscher wurden angesetzt und mit den Luftleitblechen verschraubt. Leider fehlen mir noch die Kupfermuttern um die Wärmetauscher an den Zylinderkopf zu schrauben.

Der Wärmetauscher an den Stehbolzen gehangen

Nachdem der Wärmetauscher mit einer M8 Mutter am Kopf verschraubt wurde um ihn in Position zu bringen konnte er an den Luftleitblechen angeschraubt werden. Dies geschah natürlich auf beiden Seiten des Motors.

Der Wärmetauscher mit dem 
Luftleitblech verschraubt

Das Blech hinter der Riemenscheibe wurde angepasst und verschraubt...

Das Blech vor der Anpassung

...und die Riemenscheibe mit Federscheibe und Schraube mit der Kurbelwelle verschraubt.

Die eingebaute Riemenscheibe

Als letztes wurde heute das Abschlussblech an den Motor angelegt um die Passung zu sehen.

Das angelegte Abschlussblech

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