Die Platte vor der Bearbeitung
Das erste Loch für das Rundinstrument
In der Mitte der Platte wird der Drehzahlmesser und links und rechts davon Öltemperatur- und Öldruckmesser eingebaut. Darunter werden Schalter für die Zündung, die Benzinpumpe sowie für den Starter eingebaut. Neben die Schalter werden noch zusätzliche Kontrollleuchten eingesetzt.
Nach dem Einbau aller Elektrikkomponenten konnte ich mit der Verkabelung beginnen. Dazu wurde die Elektrikplatte ausgebaut und die einzelnen Komponenten miteinander verdrahtet.
Als ich dies erledigt hatte, konnte ich alles testen. Und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.
Alle Löcher für Schalter, Kontrolleuchten und Armaturen gebohrt
Schalter und Armaturen eingebaut
Nach dem Einbau aller Elektrikkomponenten konnte ich mit der Verkabelung beginnen. Dazu wurde die Elektrikplatte ausgebaut und die einzelnen Komponenten miteinander verdrahtet.
Als ich dies erledigt hatte, konnte ich alles testen. Und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.
Massepunkt, Starterelais, Startknopf von hinten
Elektrikplatte von hinten, Wago Patentialverteiler
Testlauf ohne Motor:
ALLES LÄUFT!!!
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